
Cost per Order ist eine Kennzahl, die im Direktmarketing ein wesentliches Kriterium für den Erfolg einer Aktion oder eines Konzeptes darstellt. == Weiterführende Links == ...
Gefunden auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Cost_per_order

Umlegung der Gesamtkosten einer Online-Werbekampagne auf den Preis, den ein Unternehmen für eine eingehende Bestellung zahlen musste.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40025
(CPO) 1. CpO-Wert2. Ein in der Kalkulation der Kosten von Online-Werbung verwendeter Wert. Das CPO-Modell überträgt das Risiko der Kampagne komplett auf den Web-Site-Anbieter. Aus diesem Grund ist es das am wenigsten verbreitete Modell in Deutschland. Der Anbieter der Bannerwerbeflächen bekommt eine Provision auf jeden Umsatz an Produkten...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Umlegung der Gesamtkosten einer Online-Werbekampagne auf den Preis, den ein Unternehmen für eine tatsächlich eingehende Bestellung zahlen musste.
Gefunden auf
https://www.internetworld.de/Wissen/Web-Lexikon/Cost-per-Order
Keine exakte Übereinkunft gefunden.